Joyful

Sei dankbar und genieße die schönen Dinge! 

Es ist so wichtig, sich an den schönen Dingen zu erfreuen und dankbar dafür zu sein, um daraus Kraft für die nicht so schönen Dinge des Lebens zu tanken. Die negativen Gedanken, Erlebnisse und Dinge kommen meist von ganz alleine.

Auf und ab, gut und böse, schnell und langsam, froh und traurig – alles hat seine Berechtigung und ist da. Wichtig ist jeweils das Gleichgewicht zwischen Beidem.

Dieser kleine selbst kreierte Stickrahmen erinnert mich daran, die schönen Dinge stärker wahrzunehmen und zu genießen. Ich schöpfe Kraft, wenn mein Geist frei sein kann und die Schaffenskraft wächst. Das Werk zu sehen und sich daran zu erfreuen – ein tolles Gefühl!

Vielleicht kann ich Euch ebenfalls mit ein paar handgemachten Accessoires und Dekorationsstücken erfreuen. 🙂

Eure Simone.

„Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“ (David Hume)