Märkte,  Sonstiges

Herbstmarkt Gut Basthorst

Ihr Lieben!

Puh, was für ein Wochenende! Schön wars, aber auch anstrengend.

Viele neue Erfahrungen, liebe Standnachbarn, lustige Leute aus dem Verein Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V. und natürlich ganz viele liebe Kunden bei Bombenwetter haben den Herbstmarkt auf Gut Basthorst für mich zu einem vollen Erfolg gemacht. Vielen Dank an Euch alle!

Hier mal ein paar Eindrücke, wie es bei mir am Stand so aussah:

Mein Online-Shop ist nun ganz schön ausgeräubert, aber ich werde nachlegen – versprochen!

Die Bimmelbahn vor der Haustür, ein Maikäfer vor der Verwandlung und ein Huhn zu Besuch:

Viele spannende und nette Ereignisse – das mache ich bestimmt wieder!

Und wenn Ihr auch mal Lust auf Bummeln habt, mein nächster Stand ist auf dem Landmarkt in Bergedorf am 28. und 29.09.2019 oder schaut in meinen Terminen nach.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche!

Eure Simone!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.