Schild HYGGE Zaun grün
Draußen,  Holz

HYGGELIG

Ihr Lieben!

Jetzt, da der Sommer noch einmal alles gibt, möchte man doch wieder viel Zeit draußen und im Garten verbringen. Sei es, um zu chillen oder ein paar verblühte Stände auszuknipsen. Wie freut sich da das Herz, wenn man an besonders schön zurecht gemachten Stellen vorbeikommt (oder liegt).

Hier entsteht gerade eine neue schöne Ecke in unserem Garten. Der Staketen Zaun ist ein günstiges Zufalls- Fundstück aus einem meiner Lieblingsläden und das Schild ist natürlich home- und handmade. 😉

„Hygge“ ist das Wort, dass ich mir immer wieder gerne in Erinnerung rufe, beschreibt es doch ein Stück Lebensgefühl und -qualität. Da ist so ein Schild doch bestens geeignet, beim Vorbeigehen innezuhalten und nachzufühlen. So als kleiner Reminder. 🙂

Mal sehen, was demnächst noch so am Zaun hängen wird…

Eure Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.