Stand Landmarkt Bergedorf
Draußen,  Märkte

Landmarkt Bergedorf

Ihr Lieben,

Am Wochenende war ich mal wieder mit meinem Stand unterwegs. Dieses Mal in Bergedorf auf dem Landmarkt, der zusammen mit dem verkaufsoffenen Sonntag auch im Regen viele tapfere Leute nach Bergedorf gelockt hat. Aber im Norden sind wir Schietwetter ja gewohnt. 😉

Am Samstag hatten wir noch richtig Glück mit dem Wetter und die Stimmung und Frequenz war großartig! Viele gut gelaunte Aussteller und Besucher freuten sich auf das Wochenende.

Hier wieder ein paar Eindrücke und Bilder von meinem Stand für Euch:

Jetzt gibt’s erstmal ein bisschen kreative Pause. Denn bald geht es los mit den Vorbereitungen für die Weihnachtsausstellungen/-märkte. Guckt schnell mal in meinen Terminen, vielleicht habt Ihr Lust, zum einen oder anderen Markt zu kommen und zu stöbern.

Eure Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.