Alleskönner- Tasche in rosa

Softshell Tasche rosa grau

Ihr Lieben,

kennt Ihr das? Man hat nie die richtige Tasche für die Klamotten, für den Anlass oder für das, was man gerade mitnehmen möchte. Ich wollte eine Tasche, die ich umhängen kann, in die eine Menge reinpasst (Wechselwäsche fürs Kind, kleine Trinkflasche und ggf. eine Dose mit Apfel etc. plus das Übliche wie Portemonnaie, Handy Taschentücher, Lippenpflege…), die aber nicht zu groß und bitte ROSA ist! Aber nicht quietsch babyrosa, sondern schön ;-).

Selbstverständlich bin ich in sämtlichen Online- und stationären Läden nicht fündig geworden. Also ab an die Nähmaschine und eine Eigene kreiert. Das Schnittmuster ist die Kugeltasche von der Taschenspieler II CD von Farbenmix. Die Seitentaschen habe ich weggelassen. Dann habe ich für außen rosa Softshell gefunden – schön praktisch, da auch wasserabweisend – und innen habe ich einen staublila Baumwollstoff genommen. Graues Baumwollgurtband und Karabiner zum Abnehmen des Gurtes runden die Tasche ab.

Also, was meint Ihr? Ich finde sie super!

Eure Simone.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Moin! Auch wir nutzen Kekse für ein besseres Erlebnis. ;-) Wenn Du hier bleibst, stimmst Du der Nutzung zu.