Frohe Weihnachten

Holz Schild Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

bald ist schon wieder der erste Advent und da geht natürlich mein Deko- Herz auf und ich überlege, wie ich aus meinen Vorräten möglichst viele schöne Dinge herstellen kann.

Natürlich darf da auch ein Schild mit Schrift nicht fehlen. In diesem Fall klassisch mit “Frohe Weihnachten”. Im Vintage- Stil mit der schönen Farbe Aubergine von Pure & Original (zu finden hier) in Kombination mit weißer Schrift macht es sich richtig gut und passt hervorragend zu meinem kleinen Weihnachtswald. Zum Weihnachtswald im entsprechenden Post noch mehr…

Und dank Wachsbehandlung könnte dieses Schild natürlich auch wieder draußen genutzt werden.

Eure Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Moin! Auch wir nutzen Kekse für ein besseres Erlebnis. ;-) Wenn Du hier bleibst, stimmst Du der Nutzung zu.