Lieblingsplatz 2

Holz Schild Lieblingsplatz

Ihr Lieben,

einen Lieblingsplatz hat doch jeder, oder? Ich habe sogar mehrere, einige drinnen, einige draußen. Damit auch alle erkennen können, wo sich diese in Haus und Garten befinden, werden sie ordentlich markiert. Mit dem Kissen aus dem Beitrag Lieblingsplatz 1 oder mit dem Schild aus Holz, dass ich kürzlich gebastelt habe.

Ein altes Stück Holz wurde dafür geschliffen und mit der Farbe Misty Taube (Nr. 16 von AMAZONA, gibt z.B. hier) gestrichen. Dann habe ich mit einer Schablone in weiß das Wort aufgetragen. Nach jedem Schritt muss die jeweilige Farbe natürlich gut trocknen. Das ganze Schild habe ich dann einmal komplett eingewachst mit transparentem Wachs für den Wetterschutz und anschließend habe ich dem Schild mit dunkelgrauem Dekorwachs (beide Wachse auch von AMAZONA) durch gezieltes auftragen des Wachses an einigen Stellen und an den Kanten einen Shabby Look verpasst.

Hier noch ein paar andere Inspirationen:

Die Schilder sind echte Hingucker und können praktischer Weise innen wie außen genutzt werden. Schaut doch mal in meinen Beitrag Frohe Weihnachten rein…

Eure Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Moin! Auch wir nutzen Kekse für ein besseres Erlebnis. ;-) Wenn Du hier bleibst, stimmst Du der Nutzung zu.