Ihr Lieben,

hier zeige ich Euch meinen kleinen Weihnachtswald. Den traumhaften Holzhirsch und den kleinen Holzstern habe ich in meinem derzeitigen Lieblingsladen Deko Florale in Lüneburg gefunden. Die Laterne – das weiß wohl jeder – kommt natürlich aus dem berühmten schwedischen Möbelhaus.

Die Tannenbäume sind ein kleines DIY Projekt. Einfach nachzumachen und auch eine tolle Kleinigkeit für Freunde oder Familie als Geschenk. Die Muster gibt es bei Stoff und Stil kostenlos zum Download. Einfach das Muster zweimal auf Filz übertragen, beide Teile ausschneiden, in einem Teil einen Schlitz von oben und im zweiten Teil einen Schlitz von unten einschneiden und ineinander stecken.

Den Kranz hatte ich noch liegen, habt Ihr ihn erkannt? Genau, es ist mein Herbstkranz vom Wohnzimmertisch. Ich liebe es, die Dinge immer wieder aus neuen Perspektiven und in neuem Umfeld zu betrachten!

Eure Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.