Die Säulen des Gartens

Säule mit Ausleger aus Holz Garten Laterne Blumenampeln

Ihr Lieben,

letzten Sommer habe ich mal wieder einen Workshop bei der tollen Petra Landolt (Werkraum 107) besucht. Thema war “Dekorationsobjekte für Haus und Garten”. Na, wenn das nicht mein Thema ist, dann weiß ich auch nicht. Also schnell angemeldet und die wunderbare Säule geschaffen, die im Beitragsbild zu sehen ist.

Sie ist aus einer Bohle von einer alten Palette (nein, nicht EURO Palette) gemacht und hatte bereits ein Loch, durch das diese Rundstange aus dem Baumarkt ganz hervorragend passte. Statt Pflanzen können selbstverständlich auch weitere Dekorationsobjekte oder zu Weihnachten Kugeln oder Tannenzweige gehängt werden.

Den Ausleger habe ich direkt bei Petra erwerben können und die kleine Laterne ist aus dem Baumarkt.

Anschließend habe ich mich gleich an eine weitere Säule gemacht, denn ich habe ja schließlich noch weitere Bohlen im Schuppen. In einer anderen Farbe und mit einem anderen Ausleger (mal wieder bei Deko Florale gefunden) sieht sie aber ebenfalls sehr hübsch aus, finde ich.

Ich habe auch schon Ideen für weitere Säulen, dann aber in etwas anderer Gestalt – Ihr dürft gespannt sein!

Eure Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Moin! Auch wir nutzen Kekse für ein besseres Erlebnis. ;-) Wenn Du hier bleibst, stimmst Du der Nutzung zu.