Reisefieber

Ihr Lieben!

Kennt Ihr das? Man überlegt, wo man demnächst hinfahren könnte und schon packt einen die Aufregung. Kurz bevor es losgeht passiert im Kopf Folgendes: Was nehme ich mit und wie verpacke ich es am Besten? Das sind wohl Fragen, die jeder sich schon einmal vor einer Reise gestellt hat.

Hier kommt – zumindest für Hygieneartikel und sonstige Kleinigkeiten – die Lösung: Das Kultur- und Kosmetiktaschenset.

Die große ist wunderbar geeignet als klassische Kulturtasche für Waschgel, Zahnbürste und Co. Die mittlere Version kommt mit viel Platz für Make up und die zugehörigen Pinsel daher. Die kleine komplettiert die Serie für die wichtigen Dinge für die Handtasche (Lippenpflege, Taschentücher, ggf. Tabletten etc.) oder das Handgepäck (bei einer Flugreise bitte die verschließbaren durchsichtigen Beutel und die Maximalmengen nicht vergessen!).

In dieser Version ist es innenuni außen aus Wachstuch gemacht, so dass es im Falle des Auslaufens oder auf dem Campingplatz im Waschhaus gegen Nässe geschützt ist. Auch hier kann man sich natürlich aller Varianten von Stoffen, Wachstüchern und Mustern bedienen.

Ich finds super schön und praktisch. Und vor Allem: Mal was anderes als das Angebot in Kaufhäusern!

Eure Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Moin! Auch wir nutzen Kekse für ein besseres Erlebnis. ;-) Wenn Du hier bleibst, stimmst Du der Nutzung zu.