Ihr Lieben!

Ich habe gerade dieses Bild von den kleinen Täschchen gefunden. Immer wieder prima als kleine Begleiter. Passt wirklich in jede Handtasche. Und das Beste: auch in die Hosentasche! Mal ehrlich, wessen Portemonnaie passt in Zeiten von Oversize- Geldbörsen noch in die Hosentasche? Die Herren der Schöpfung mal ausgenommen. 😉

Diese kleinen Täschchen kann man wunderbar mit Geld, Karte und Ausweis sowie einem einzelnen Haustürschlüssel bestücken um sich dann ohne große Tasche beim Konzert, im Stadtfestgetümmel oder im Club zum Tanzen zu amüsieren. Für die großen Smartphones derzeit vielleicht noch ein bisschen klein, aber einen entsprechende Größe kann man ja jederzeit kreieren, nicht wahr?

Eure Simone.

simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Moin! Auch wir nutzen Kekse für ein besseres Erlebnis. ;-) Wenn Du hier bleibst, stimmst Du der Nutzung zu.