Ist es wirklich schon so spät?

Wand Uhr grau rosa weiß Stern

Ihr Lieben,

da meine Tochter sich gerade brennend dafür interessiert, wann es endlich soweit ist, wie lange eine Stunde ist und wie spät es eigentlich gerade ist, bekommt sie zu ihrem Geburtstag diese – natürlich selbst gestaltete – Uhr.

Das Uhrwerk ist einzeln gekauft (Stern mit Zeigern) und dahinter habe ich ein flaches Holzbrett erst in weiß grundiert und dann in grau bemalt und mit einer selbst geplotteten Schablone das Zifferblatt in rosa aufgedruckt. In der Mitte musste nun noch ein Stück herausgesagt werden, damit das Uhrwerk durchgesteckt werden und die Uhr auch an die Wand angebracht werden kann.

Ich finde, sie ist richtig schön geworden und hoffe, dass unsere Maus sich darüber freut.

Eure Simone.

2 Idee über “Ist es wirklich schon so spät?

  1. Riegelbauer Waltraut sagt:

    Hallo Simone, super geworden die Uhr – da wird die Freude am Geburtstag groß sein und die Uhrzeit wird künftig angesagt. Wieder hast du ein tolles Teil gewerkelt! Neben der Außenlampe und Tischlampe nun eines meiner Lieblingsteile. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Moin! Auch wir nutzen Kekse für ein besseres Erlebnis. ;-) Wenn Du hier bleibst, stimmst Du der Nutzung zu.