Schmucke Stücke

Armbänder Glasfacettperlen glitzer

Ihr Lieben,

jetzt komme ich auch nicht mehr drum herum. Diese Armbänder sind einfach so hübsch und man kann sie in allen beliebigen Farben, mit großen und kleinen Perlen, mit Anhängern und ohne, bunt oder einfarbig gestalten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Großartig!

Das Beste daran ist aber, dass ich beim Fädeln unglaublich gut zur Ruhe komme und mich jedes Mal über das Resultat freue!

Falls Ihr auch Gefallen daran findet, gibt es diese kleinen Schmuckstücke demnächst in meinem Onlineshop. Ein tolles Geschenk zu Ostern für Mama, Freundin, Schwester, Tante, Nichten… Perfekt für jedes Alter! 🙂

Übrigens, der Ständer ist selbstverständlich auch wieder selbst gemacht. Ein Stück Holz als Fuß, ein runder Holzstab und ein Loch in einem Stück Treibholz – schon siehts schön präsentiert aus. Ist doch netter als einfach auf den Tisch gelegt, oder?

Eure Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Moin! Auch wir nutzen Kekse für ein besseres Erlebnis. ;-) Wenn Du hier bleibst, stimmst Du der Nutzung zu.