Küchengarten

Küchengarten Hochbeet Holz diy

Ihr Lieben!

Nachdem wir das Hochbeet ein bisschen sortiert haben, möchte ich mal ein paar Bilder unserer Ernte nachreichen. Ist das nicht herrlich, wenn man Gemüse, Kräuter und Obst aus dem eigenen Garten garantiert ungespritzt und immer frisch geerntet bekommt? Und schmecken tut es auch zehnmal besser, da die Tomaten und Erdbeeren wirklich sonnengereift sind. Hier mal ein paar Eindrücke von der Ernte:

Da musste doch gleich auch noch ein selbstgemachtes Schild her. Also habe ich ein Stück Holzlatte genommen, es mit einer meiner Lieblings- Kreidefarben angestrichen und mit dem passenden Schriftzug versehen. Ein wenig eingewachst kann es nun die nächste Zeit draußen seinen Standort bezeichnen.

Ich finds großartig, denn so lernt auch unsere Maus, dass Obst und Gemüse nicht im Supermarkt wachsen ;-).

Eure Simone.

Moin! Auch wir nutzen Kekse für ein besseres Erlebnis. ;-) Wenn Du hier bleibst, stimmst Du der Nutzung zu.