Ihr Lieben!

Diese Floskel wird man demnächst wohl häufiger hören und das liegt nicht daran, dass wir alle ein Entspannungsaugenkissen mit Lavendelduft wie das auf dem Foto aufgelegt hatten. Angesichts der Corona-Krise (puh, den Begriff mag ich schon nicht mehr hören) sind wir derzeit alle zur Kontaktvermeidung aufgerufen. Was für eine außergewöhnliche Situation, in der wir uns alle erstmal neu sortieren müssen.

So auch ich, die ich Anfang Februar einen neuen Job angefangen und mich deshalb hier auch wenig rar gemacht habe. Aber jetzt gehts wieder weiter.

Übrigens, wenn Ihr wissen möchtet, wo ich jetzt beruflich unterwegs bin, der guckt mal beim HAUS ANNA ELBE vorbei. 😉 Auch vor einem so wundervollen Haus macht dieses Virus nicht halt und bis Ende April sind erstmal alle Veranstaltungen und Urlauber abgesagt. Aber es geht bestimmt bald weiter und Ihr seid herzlich eingeladen, dort mal vorbeizuschauen – sei es online oder persönlich, z.B. wenn das SonntagsCafé wieder öffnen darf.

Ein Gutes hat Corona – ich bin viel zu Hause und das lässt Zeit für Kreativität. Daher war ich fleißig und habe so einige Projekt schon verwirklicht. Seid gespannt auf meine nächsten Beiträge…

Bleibt mir gesund Ihr Lieben und passt auf Euch und Eure Liebsten auf!

Eure Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.