Auszeit

Holzschild Auszeit
Holzschild Auszeit

Auszeit!

Ihr Lieben! 

So eine kleine Auszeit geht doch immer, nicht wahr? Und sollte auch immer! Die kleinen Auszeiten im Alltag helfen uns, unsere Energie gut einzuteilen.

Kennt Ihr diese Sätze?

“Dann und dann habe ich ja Urlaub…” oder

“Wenn ich das erledigt habe, dann…” oder

“Ich will nur noch eben…”

Jupp, die sind bei mir auch alle in Fleisch und Blut. Aber Achtung, oft kommt es dann nie zur Auszeit und wir landen in einer Abwärtsspirale. Jemand hat mal zu mir gesagt, man müsse sich mindestens eine Stunde am Tag nur für sich nehmen. Wie schwer fällt das bitte, obwohl es nur eine von 24 ist!

Also denkt dran – haltet inne und fühlt in Euch. Wie geht es mir jetzt? Wie ist meine Stimmung? Was brauche ich? Setzt Euch mit einem Kaffee in die Sonne und genießt den Kaffee ohne irgendetwas anderes zu tun. Geht natürlich auch mit Tee! 😉

Egal was, wo und wie, in dem Moment seid nur ihr wichtig! 

Eure Simone.

Moin! Auch wir nutzen Kekse für ein besseres Erlebnis. ;-) Wenn Du hier bleibst, stimmst Du der Nutzung zu.